Abgeschickt von sebastian am 20 Januar, 2009 um 21:17:52:
Hi,
habe folgendes Problem mit einem Kaeufer bei ebay. Habe diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140292984204&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 Pc verkauft und ausdruecklich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Rechner um defekte Bastlerware ohne Umtausch und Ruecknahme handelt. Der Rechner lief bei mir unter Linux Live Distributionen, sobald man was auf der Platte installierte stuerzte der Pc in ungewissen Zeitabstaenden ab. Gestern schrieb der Kaeufer mir: "Hallo! Ich habe heute nachmittag dein Paket erhalten. Leider musste ich beim Anschließen des Computers feststellen, dass er überhaupt keine Reaktion zeigt. Danach habe ich die Grafikkarte in einen anderen Computer eingesetzt und dort hat sie funktioniert. Ich vermute, dass das Motherbord defekt ist. Werde den Computer noch einen weiteren Tag prüfen. Sollte sich jedoch keine Veränderung der Sachlage ergeben, bin ich gezwungen von meinem Kauf zurück zu treten. Mit freundlichen Grüßen "
Ich habe ihm noch ne Tv Karte mit dazugepackt und ne Maus. Wie sieht es in der Situation aus? Er prueft da rum und tauscht vielleicht Teile aus und ich soll das ding dann zuruecknehmen? Bitte helft mir, daskanns doch nicht sein,oder?