ebay

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]

Abgeschickt von Panitz am 05 August, 2008 um 15:20:24

Hallo .. mir ist folgendes Passier ! Ein Käufer ersteigerte bei mir gleich 3 Artikel . Das dieser Versadrabatt bekommt versteht sich von selbst. Ich verlange für 1 Paar Schuhe 4,40 Porto. Da dieser 3 Paar ersteigerte sah ich in der Portoliste nach bei DHL und kam auf 9,90 Euro. Ich bin neu bei Ebay und dachte der Preis wär ok. Darauf hin kam eine Mail ich hätte erst 17 Euro Porto Verlangt und dann wollte ich für 3 Paar Schuhe 22,40 haben. Das ist völlig aus der Luft gegriffen da ich nicht gesehen hatte das der Käufer auf von einen Artikel von mir bietet habe ich 2 mal die Information gesendet. Ich endschuldigte mich und sagt ich nehme 9,90 Porto. Das war wohl auch falsch. Ich bekam eine Mail die sich gewaschen hat. Er wär Geschäftsmann und würde einen Mercedes fahren der nicht geerbt sondern den hätte er selber gekauft und er hat keine Lust solchen unfähigen Leuten wie mir das Porto VOrzurechnen. Nach seiner Rechnung kamen tatsälich 22,40 Euro raus aber diese Rechnung stammt nicht von mir: er hätte jeden Tag mit Div. dummen Leuten zu tun und er würde mir Elfriede mal zeigen wo es langgeht. Ich lasse mich nicht beleidigen zumal ich mich enschuldigt habe. und teile dem Käufer mit das er keine Ware von mir erhalten werde. Dieserum überweißte mir für jeden Schuh einzelt das Porto und die Versandkosten für die Schuhe und ich sollte die Schuhe an 3 Verschiedene Adressen schicken. Natürlich nicht ohne mich wieder zu beleidigen. Ich Buchte das Geld wieder zurück und bekam auch dementsprechende Bewertungen die der Warheit nicht entsprechen. Er droht mit Anwalt und mir mit einer Strafanzeige wegen Betrug. Bin ich wirklich verpflichtet auch nach massivem Drohungen E-Bay sieht es auch so aber kann die Bewertungen angeblich nicht herrausnehmen und findet das Verhalten auch unmöglich nur Rühren sich diese nicht. Da hab ich auch kein Verständnis für . Die Gebühren darf man löhnen sich beleidigen lassen aber eingreifen tun diese nicht. Ich bin ich ratlos . FÜr einen Rat wär ich echt dankbar. Mfg

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]