wenn es kostenlos sein soll..dann vielleicht mal so versuchen?! :)

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]

Abgeschickt von leserin am 06 August, 2008 um 11:59:32:

Antwort auf: Re: Stromrechnung von 2001--> jetzt Gerichtsvollzieher von Eva am 06 August, 2008 um 11:28:26:

1) Wenn Sie wirklich nichts davon wussten, dass da ein Titel gegen Sie erwirkt wurde, können Sie das aushebeln, beim Vollstreckungsgericht ihres Amtsgerichtes erstmal nachfragen und darum bitten, dass die weitere Vollstreckung erstmal ausgesetzt wird. Lassen Sie sich auch eine Kopie dieses Titels anfertigen.

2) kann der freund nachweisen, dass er unter der adresse die in rechnung gesetzten jahre nicht gewohnt hat (sprich, war er irgendwo anders gemeldet)? dann kann er "Antrag auf einstweilige Einstellung der Zwangsvollstreckung " oder so beim zustaändigen gericht erwirken ...da er ja so beweisen kann dass ihn die post gar nicht erreicht hat. (würdeich aber bald mal machen..weil jetzt haben sie ja kenntnis und zuviel gezahltes geld ist idr schwer wieder zubekommen ;)

3) dass man einfach so auf einen anderen namen strom anmelden nicht zahlen und damit durchkommen kann, dass es der andere zahlen muss ..mag ich noch immer nicht glauben (ich mag meine nachbarn nicht besonders...da könnte ja jeder .. ;))

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]