Re: leserin

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]

Abgeschickt von Julia am 05 Oktober, 2008 um 23:48:22:

Antwort auf: Re: Reklamation wegen anders beschriebenem Artikel als tatsächlichem Zustand bei Ebaykauf von leserin am 05 Oktober, 2008 um 20:19:35:

Hi,
ich hab den Wagen am 19.ersteigert+bezahlt,er meinte er verschickt am 23.-tat es dann endlich am 29.u.am 30.war er da....3Rollen Klebeband um 4Kartons,halbe Stunde öffnen und dann der Schock....Essenreste in den Gurtsteckern und auf dem Sitzpolster,Dreck aufm Verdeck,welches Beige sein soll,absolut verdreckter Ablagekorb,Babywanne schmutzig,Matratze+dazu ersteigerter Fussack schmutzig+voller Tierhaare..-einfach absolut NICHT gereinigt,wie er es aber gesagt hatte..das Gurtsystem ist anders,als bei den neuen,die Feststellung der Schwenkräder ist anders und die Sitzfläche ist nun länger,das Brett unter den Beinen/Füßen reicht nun bis auf die verstellbare Fussbablage vom Sportwagenteil-hier ist aber ein 12cm Spalt,wo sie mit ihren Beinen eingeklemmt werden kann,wenn diese noch nicht sooo lang sind das sie gleich bis auf dieses längenverstellbare Fussteil reichen...er ist mindestens 2,5Jahre alt...haben über email denn noch geschrieben,sogar telefoniert..er sagte der sei von 2007.er versicherte mir absolute sauberkeit ihr kleines sei nun 10monate alt,sie hätten nun einen anderen wagen
ich weiß nun nicht recht was ich machen soll,es ist schon viel Geld und ich fühle mich betrogen
:(

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]