Re: Hundegebell

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]

Abgeschickt von ulrike jödicke am 13 Maerz, 2009 um 20:01:50

Antwort auf: Hundegebell von Nicole am 02 Februar, 2009 um 18:51:23:

: Hallo,

: bevor ich in meine jetzige Wohnng einziehen durfte, musste ich mir die Erlaubnis aller Mieter einholen, das ich einen HUnd in der Wohnung halten darf.
: Diese klegte ich dann bei meiner Wohnungsgesellschaft vor und bekam eine Hunderlaubnis für diese Wohnung.
: Nun beschwert sich mei Übernachbar über das Gebelle von meinem Hund!

: Er sagte dann muss mein Hund ins Tierheim oder ich müsse ausziehen,wenn er erstmal diese Beschwerde bei der Wohnungsgesellschaft eingereicht hat.

: Stimmt das?
: Mein Hund hat doch Wohnrecht!
: Hätte der Nachbar nicht bei Einzug oder Anfrage des Schreibens sich dagegen entscheiden sollen?

: Hilfe!!!

hallo nicole,

ich habe ähnliches problem in meinen büroräumen auf grundstück einer jet tankstelle in 51503 rösrath.es ist schon richtig, das dominic 15 jahre alt bei jeder person, die vorbei kläfft was das zeug hält, ich dachte bis 22 h wäre das ohne weiteres erlaubt.nachbarn über mir beschweren sich. auch über andere dinge. wohne im parhotel st. georg rather mauspfad 11 in 51107 köln, wo ich bisher noch keinen ärger hatte. hoteliers hückeswagen sind sehr nett und ich z.b. bezahle nicht mehr, eher weniger als in meiner alten mietwohnung in der kölner innenstadt. da frühstück usw. inkl.traue mich schon gar keine wohnung mehr zu mieten, da jedesmal umzug, einrichten auf dauer unmöglich ist und ich manchmal denke, das die leute,die ärger machen dafür bezahlt werden von irgendwem.ich weiss auch nicht mehr weiter. mache zwar hausverwaltung und kenne rechtliche gesetze, aber was nützt einem dfas alles, wenn provoziert wird oder gar manipulliert wird.liebe grüsse ulli

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]