Außerordentliche Kündigung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]

Abgeschickt von Sina Oetken am 28 August, 2009 um 17:08:20

Hallo!
ich arbeitete in einem dienstleistungsbetrieb und habe meiner kollegin und einmal aus der allgem. kasse geld entwendet. was mir im nachhinein natürlich unendlich leid tut. mein chef war so großzügig um von einer anzeige abzusehen und mir die option zu lassen selbst zu kündigen um mir nicht den gesamten arbeitsweg zu verbauen. dadurch habe ich eine 12 monatige sperre des arbeitslosengeldes. wenn ich bis dahin und auf die schnelle keinen job finde, besteht die möglichkeit trotzdem geld zu beziehen? wovon soll ich nun meine miete zahlen? bis montag erwartet mein chef nun eine schriftliche form der fristlosen, also außerordentlichen kündigung meinerseits. meine frage, wie muss sie aussehen, was muss sie beinhalten und reicht es wenn ich sie unterschreibe oder muss auch mein chef sie gegenzeichnen?
meine zweite frage ist, wenn ich mich beim arbeitsamt melde, und viell. unterstützt werde, bekommt meine vermietungsgesellschaft das mit? dass das geld vom arbeitsamt kommt? ich bin noch immer durcheinander, entschuldigung für die formulierung
lg sina

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ra-kotz.de ]