Abgeschickt von o2genervter am 08 Dezember, 2010 um 04:39:59:
hallo,
bin seit jahren o2 kunde. in letzter zeit gab es ständig ärger mit diesem verein.
es ging los mit dem versuch den partnervertrag zu kündigen. partner war schon lange weg und ich krieg den partnervertrag nicht los. trotz mehrerer versuche in o2 shops mit ex-partner und allen erforderlichen unterlagen wurde der vertrag nicht gekündigt. mal hieß es fehlen auf einmal unterlagen, mal hieß es, ist doch gar nicht nötig, ich müsse kündigen, auf meine kündigung bis heute (nach 6 wochen keine antwort)
dann überhöhte rechnung, beide karten werden kostenpflichtig gesperrt.
nächste rechnung, hatte ausversehen kostenplichtige nummer gewählt und sofort wieder aufgelegt (mailboxsprüche!!!) bevor irgendwas tonband etc ranging. soll 20 minuten bei einem minutenpreis von 0,99 euro netto telefoniert haben. a) habe ich das nicht, b) muss auf diese preise wenn überhaupt nicht hingewiesen werden.
auf meine beschwerde per o2 chat erfolgte kulanter weise eine rechnungsgutschrift von 18 euro. hieß es, habe den chat abgespeichert. gutschrift ist bei o2 ein gutschein für einen dämlichen wandkalender im wert von 18 euro. dafür kommt doppelte rechnung zahlbar bis zum 13.12.10
suche bei o2online meine vertragsdaten. genau die hinweise über meinen vertrag fehlen. wie man kündigt auch. angeboten wird eine vertragsverlängerung meines ex-partner vertrages den ich doch gekündigt habe.
im sommer gabs handy den geist auf. brauchte dringend ein handy. im o2shop verkauft man mir ein supergünstiges AKTIONSHANDY, zum doppelten preis als beim nokia laden 100 meter weiter. dafür wurde mein vertrag automatisch um 2 jahre verlängert.
bei dem vertragswirrwarr blickt kaum jemand durch.
anrufe aus der homezone (festnetznummer von o2) kommen im ausland auchmal als handynummerverbindung an. kostet dementsprechend. haha.
kurz, ich versuche aus dem vertrag rauszukommen. vermute allerdings, das dass nicht möglich ist.
und warne daher vor diesem laden!!!
für sachdienliche hinweise bin ich trotzdem sehr dankbar.
o2genervter.