Abgeschickt von Jonathan24 am 21 April, 2011 um 12:39:39
Antwort auf: Re: Onlinespiel Verletzung Jugendschutz durch Glücksspiel? von Zecke am 21 April, 2011 um 07:16:03:
: Gut die Werbetrommel gerührt.................
: Der schlaue Internet Nutzer fällt nicht drauf rein
Guten Morgen Zecke,
Ich glaub du gehörst wohl nicht su den schlausten, dies leite ich zumindestens aus deiner sinnlosen und unsachlichen Antwort ab.
Ich habe lediglich Dinge aus dem Spiel beschrieben, welche für den Sachverhalt wichtig sind.
Oder stört dich der erste Satz, wo ich schreibe "Deutschlands beliebtestes Browsergame"?
Dies ist es nunmal und sollte nur darauf hinweisen, das es von mehreren 100.000 leuten gespielt wird, und somit eine sehr breite Masse von heranwachsenden von dieser Abzocke betroffen sind.
Werbung, meine liebe Zecke, wird für das Spiel am Wochenende im Vormittagsprogramm von RTL2 gemacht, wenn schön viele Kinder vor der Glotze sitzen.
Diesen Sender kann ich DIR übrigens nur wärmstens empfehlen, der scheint mir optimal zu deinem Niveau zu passen! Viel Spaß!
Dies ist eine ernstgemeinte Frage.
Würde mich über eine sachliche Antwort irgendeines users sehr freuen!
Und um allen weiteren Leutchen die mir hier Werbung unterstellen den Wind aus den Segeln zu nehmen hier meine Meinung zu dem Spiel:
Meldet euch nicht für so einen Mist an! Gebt kein Geld für dieses Spiel aus! Lasst euch nicht abzocken!
Nein, meldet euch stattdessen bei folgenden Browsergames an: 1..........., 2............ und 3............. die sind echt klasse und nicht so teuer und überhaupt viel besser ;-)
Besonders du Zecke !!!
Macht dich das jetzt neugierig, und hab ich jetzt vielleicht noch raffinierter die Werbetrommel gerührt? ;D
Have a nice day
Jonathan24