Abgeschickt von Christina Urban am 04 November, 2011 um 00:15:16
Ich habe bei Otto mir einen Motorroller gekauft.Kaufpreis 1700 Euro + Ratenzahlungszuschläge.Der Roller ging nie richtig.Habe ihn von der Werkstatt richtig Einstellen und zu den angegebenen Zeiträumen Warten lassen und Fleißig bezahlt.Nach 2000 Km verlor der Motor,wenn er warm war Öl.Wieder Werkstatt.Ergebnisse war,da muss ein neuer Motor rein.Und der Roller war da gerade 3 Monate alt.Ich habe Otto angerufen und ihn Reklamiert.Es kam da jemand von der Werkstatt vorbei und beschrieb den Roller als Schrott.Da machen wir nix dran.Der geht in den Schrott.Er wurde abgeholt und der Betrag auf meinem Konto Gutgeschrieben.Alles gut dachte ich mir.Nach 2 Wochen wies mein Konto ein minus von 700 Euro auf.Ich wieder angerufen,was das soll.Nun will man für den Schrotthaufen 700 Euro für die gefahrenen Kilometer haben.Das ist Otto.Kundenfreundlich und fair.Mann hat mir noch nicht mal Ersatz angeboten.Nie wieder.Meine Frage ist nun,ob es rechtens ist,das ich das geforderte Geld Zahlen muss.Er wird ja nicht repariert sondern Verschrottet.